Elterncafé

Liebe Eltern, liebe/r Erziehungsberechtigte/r,

 

heute Mittag stellten uns die Mitarbeiter vom Aktivspielplatz Amsel und vom Kinder- & Jugendhaus Bertha ihre Einrichtungen vor. Dabei entstand ein lebhafter Austausch. Zu dem entschlossen sich viele Eltern ihrem Kind von diesen tollen und offenen Angeboten zu erzählen und sie gemeinsam anzusehen. An dieser Stelle möchte ich den Mitarbeitern dieser Institutionen nochmals für ihr Engagement danken. Ebenso danke ich dem Elternbeirat für die tatkräftige Unterstützung.

 

Bitte machen sie auch bei der Onlineabfrage des Elternbeirates bezüglich des Elterncafés mit. Vielen Dank.

 

Unser nächstes Elterncafé findet am Dienstag, den 05.06.18 von 08.00 Uhr bis 09.30 Uhr im Zimmer 17a (Mittelbau) statt. Frau Leonhardt ist Medien-pädagogische Fachberaterin und wird gemeinsam mit uns das Thema Medienkompetenz näher betrachten.

 

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und wünsche allen bis dahin eine sonnige und schöne Zeit.

Bücherflohmarkt

 

Am 08.06.2018 findet bei gutem Wetter von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unser Bücherflohmarkt auf dem Pausenhof statt.

Elterncafé

 

Bald ist wieder Elterncafé:

 

am: Dienstag, 05.06.2018

um: 08:00 Uhr - 09:30 Uhr

im: Zimmer 17a (Mittelbau)

 

Hier gibt es noch weitere Informationen