Gästebuch

Hallo!

Du hast 160 Zeichen Platz, um eine Nachricht zu überbringen:
Vielleicht einige Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Auch nette Wünsche und Grüße sind hier immer willkommen...

 

Die Kommentare werden vor dem Veröffentlichen gelesen und erst dann freigegeben. Werbeanzeigen und für eine Schule unpassende Emailadressen/ Links werden gelöscht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexandra Merling (Mittwoch, 06. September 2017 01:48)

    Hallo,
    ich war vor ungefähr fünf Jahren auf dieser Grundschule und ich liebte sie über alles!♡ Heute bin ich 14 und in der 9.Klasse. Ich vermisse die Grundschule sehr und all meine Freunde und Lehrer!

    LG Alexandra Merling ♡♡♡

  • Marcel (Freitag, 13. Januar 2017 09:50)

    Hervorragende Webseite ohne viel Geschnörkel.

  • Tim Hessmann (Dienstag, 25. August 2015 11:30)

    Hallo Frau Fürst.Ich vermisse ihr Schule sehr und all meine Freunde.Bitte sagen sie Herr Heim das ich ihn sehr vermisse und dass ich Tim Hessmann bin.Ich bedanke mich dass ich vier Jahre an der
    wahrscheinlich schönsten Grundschule der welt sein dürfte.

  • K. Richter (Sonntag, 27. April 2014 19:49)

    @Pharmk599: Thank you very much. Layout and content are modified by ourselves. I do my very best to keep the homepage current and clearly arranged.

  • K. Richter (Sonntag, 27. April 2014 19:42)

    @Sascha: Frau Groß hat geheiratet, hat vor etwa einem Jahr ein Baby bekommen und ist seit einiger Zeit an der Grundschule am Paniersplatz.

  • Pharmk599 (Dienstag, 22. April 2014 07:11)

    I'm extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it is
    rare to see a great blog like this one nowadays.. acbkgbededba

  • sascha herzberg (Dienstag, 08. April 2014 11:03)

    Was ist denn mit der hübschen fr.groß passiert unterrichtet sie noch ?

  • Emre Noah Demirbas (Montag, 27. Januar 2014 20:06)

    Vielen Dank für diese Information Fr.Richter, ich habe mich schon letztens gewundert als ich vermutlich Fr.Braun mit einem KInd in der U-Bahn gesehen habe, habe mich leider nicht getraut sie zu
    grüßen, da ich mir nicht sicher war ob es sie wirklich war.

    LG Emre Noah Demirbas

  • Kathrin Richter (Montag, 13. Januar 2014 13:52)

    Lieber Emre,
    Frau Will, Frau Scherbaum und Utz unterrichten noch fleißig an unserer Schule. Frau Braun ist derzeit noch in Elternzeit, kommt aber voraussichtlich im kommenden Schuljahr wieder.

  • Emre Noah Demirbas (Samstag, 28. Dezember 2013 22:50)

    Hallo, ich war auch ein ehemaliger Schüler und würde jetzt echt gerne wissen was mit der Fr. Will, Fr.Scherbaum, Fr.Utz und Fr.Braun geschehen ist. Ich bin jetzt in der 6. auf dem Gymnasium
    Stein.


    LG Emre Noah Demirbas

  • Nora Sitte (Montag, 01. April 2013 16:38)

    Hi ich war vor 3-4 Jahren in der 3 und 4 Klasse an der Dunantschule und hatte eine sehr scöne Zeit und Möchte meine Klassenleiterin Fr.STARK und Lieblingslehrerin Fr.KEHR von ganzem Herzen Grüßen und
    Daken!!
    Liebe Grüße Nora

  • hannes (Freitag, 22. März 2013 14:46)

    tolles konzept. ich mag diese seite. macht weiter so. :-)

  • Belinda (Mittwoch, 28. März 2012 17:46)

    Hallo Herr Stiegler und alle anderen Lehrer....! Ich möchte euch danken für die unterstützung !!! eure Belinda

  • Patricia Bukreus (Freitag, 25. November 2011 20:03)

    Hallo ich bin eine ehemalige Schülerin bis zum jahr 2007 dann wechselte ich auf die Hauptschule danke dafür!! Ich werde schauen ob ich an dem Unicef Lauf dabei sein kann :) Ich bin in der 9. Klasse
    und mache meinen Wohlverdienten Schulabschluss... :-)

  • Önder Demir (Mittwoch, 23. November 2011 14:38)

    Nürnberg

    Du bist die Stadt meiner Träume.
    Du bist die Stadt, der tausend räume.
    In dir bin ich hineingeboren.
    In dir bin ich eingeschworen.
    Wir sind unzertrennlich Nürnberg.

    Du bist die Luft die ich ein und ausatme.
    Du bist das Brot den ich täglich esse.
    Glaube nicht, dass ich dich vergesse.
    Du bist ich und ich bin du Nürnberg.
    Du bist mein Hab und Gut Nürnberg.

    Dir werde ich immer alles geben.
    Ich werde dich immer, ewig Lieben.
    In dir und mit dir werde ich Leben.
    Du bist ich und ich bin du Nürnberg.
    Du bist mein Hab und Gut Nürnberg.

    Önder Demir

    Ein Geschenk für alle Nürnberger.

  • Michael Stiegler (Dienstag, 25. Oktober 2011 13:41)

    Hallo!
    Herr Finger ist seit drei Jahren im wohlverdienten Ruhestand und wohlauf! Die anderen Lehrkräfte waren vor meiner Zeit an der Schule.

    MfG.

    Michael Stiegler (Konrektor der Dunant-Schule)

  • Nadine (Dienstag, 11. Oktober 2011 14:00)

    Hallo!
    Auch ich bin eine "Ehemalige" und schließe mich Stefan an: Was ist aus unseren damaligen Lehrern geworden? Frau Walter, Herr Finger, Herr Drach?
    LG Nadine

  • Stefan (Sonntag, 04. September 2011 18:02)

    Hallo

    ich habe auch die Dunantschule/Wallensteinschule besucht.
    Ich würde gerne wissen, was aus meinen damaligen Lehrer Herr Finger geworden ist?.
    wäre schön eine Antwort zu bekommen.

  • Daniel (Sonntag, 24. Juli 2011 01:19)

    Moin Moin aus dem hohen Norden,

    hiermit möchte ich mal liebe Grüße an meine alte Schule hinterlassen. Ich hatte das Glück, damals meine erlebnisreichsten Grundschuljahre an dieser tollen Schule zu verbringen. Die Zeit war wirklich
    sehr prägend, obwohl ich auf den Fotos leider keinen Lehrer von damals mehr erkenne:( Nun ja, es ist aber auch schon "einige" Jährchen her. 1994 wurde ich eingeschult und trotzdem erinnere ich mich
    noch gerne zurück.

    Meine damalige Klassenlehrerin hieß Frau Herz. Sie war wirklich einmalig und hatte für jeden ein offenes Ohr. Gibt es sie eigentlich noch an der Schule?

    Viele Grüße mittlerweile aus Hamburg,

    DANIEL.

  • leoo1 (Freitag, 08. Juli 2011 15:53)

    Wir haben eine sehr gute Lehrerin bekommen, und zwar die Frau Will. Die Schule ist auch sehr schön, bis jetzt sind wir zufrieden ☺

  • Radu ;D (Montag, 27. Juni 2011 15:55)

    Ich bin auch maL hier in die schule gegangen vor 6 Jahren und es ist sehr erstaunlich wie viel sich geändert hat ... Liebe Grüße an Frau. Herbst meine damaliger Klassenvorstand und Herr Stiegler der
    damalige Sportlehrer ;D

  • Kevin Pfeifer (Montag, 25. April 2011 00:41)

    Schöne Homepage, da werden gleich Erinerungen an meine Schulzeit auf der Dunant Schule wach... :)
    Fidn ich schön das noch viele Lehrer/innen da sind die auch mir, nach inzwischen 7 Jahren im September, auch mir noch ein Begriff sind :)

    Liebe Grüße an Frau Herbert und Frau Fellner!

    LG

  • Jenny :D (Freitag, 04. Februar 2011 10:58)

    Ich war auch mal hier an der Schule und es hat sich sehr viel geändert!
    Schönen Gruß an Hr.Stiegler er hatte mich in der 4. klasse vor 3 Jahren! :D

  • Sascha Herzberg (Mittwoch, 22. Dezember 2010 23:57)

    Ja ich möchte auch ein großes Lob an meiner damaligen Grundschule aussprechen die sehr viel Spaß gemacht hat, aber ich auch manche Lehrer vor Wut haben kochen lassen :)
    Trotzdem kann ich die Schule bloß jedem empfehlen :)

    M.F.G. Sascha Herzberg

  • Melanie (Dienstag, 19. Oktober 2010 18:57)

    Gratulation zu dieser schönen Homepage
    Liebe grüße M.Köylüoglu

  • Lederer M. (Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:00)

    Ich möchte ein großes Lob für Ihre neue Homepage aussprechen. Sie ist - meiner Meinung nach - sehr gelungen. Weiter so.

    Liebe Grüße M. Lederer

Achtung Stempelwoche

Der nächste Stempelwochenzeitraum findet im November statt. Diesmal sind es 5 Tage, die auf den Monat verteilt sind. Die Tage sind diesmal nicht in einer Woche!

Spielenachmittag

Am Freitag, den 24.11.17 findet in unserer Turnhalle der  Spielenachmittag für Kinder der 2. und 3. Klassen statt. Wir freuen uns, wenn du vorbei kommst. Bringe bitte mindestens ein Elternteil zur Begleitung mit.